Unsere Schmankerl-Hütte
Eine kleine Stärkung nach dem Eislaufen, die finden Wintersportler in unserer Schmankerl-Hütte. Hier bieten wir gegen den Hunger bayerische Klassiker wie Schweinswürstl mit Sauerkraut genauso wie Currywurst, Sandwiches oder heiße Suppen. Und natürlich unsere heiß begehrten Crepes mit süßen oder deftigen Füllungen. Die dürfen beim weihnachtlichen Eiszauber nicht fehlen!

Ein perfekter Ausklang des Tages, zu dem natürlich auch Nicht-Eisläufer eingeladen sind, die sich einfach in netter Gesellschaft und winterlicher Atmosphäre die Zeit vertreiben wollen.
Kommen Sie vorbei!

Unsere Schmankerl-Hütte ist barrierefrei zugänglich, sodass auch wirklich jeder die Möglichkeit hat, hier die Brotzeit zu genießen und mit Freunden oder Kollegen den Feierabend einzuläuten.
Unsere Glühwein-Alm
Eine ganz besondere Spezialität erwartet Besucher in unserer Glühwein-Alm: der Eiszauber-Punsch mit Früchten nach eigenem Rezept. Seit 2010 ist dieser ganz spezielle Punsch ein beliebtes Getränk und aus dem Eiszauber-Angebot nicht mehr wegzudenken. Denn er ist nicht nur lecker, er wärmt Eisläufer, durchgefrorene Zuschauer und gestresste Weihnachtsshopper auch von innen.

Neben dem Eiszauber-Punsch halten wir aber noch viele weitere heiße Leckereien für Sie bereit: Glühweine, Punsch-Getränke mit und ohne Alkohol und besonderen Gewürzmischungen...



Unsere Eiszauber-Bar
Eine perfekte Verschnaufpause bietet unsere Eiszauber-Bar in der Panorama-Alm. Der Aufstieg auf die hölzerne Tribüne lohnt sich: Hier haben Sportler, Freizeitfreunde, Berufstätige und Touristen seit 2005 eine einzigartige Aussicht auf die Eisfläche und die winterliche Stimmung der Fußgängerzone bis hinunter zum Marienplatz.

In den zwei verglasten und beheizten Räumen der Panorama-Alm kommt der Genuss ebenfalls nicht zu kurz. Es gibt Tee und Kaffeespezialitäten, Softdrinks, Bierspezialitäten sowie Weine und Champagner. Reservierungen sind leider nicht möglich, aber Sie können Gutscheine erwerben. Wäre das nicht auch eine nette Geschenkidee?